Prüfen Sie bei Sound-Problemen zuerst:
- Sie in Ihren anderen Anwendungen Ton haben.
- Die "Mute"-Taste (Stummschaltung) Ihres Geräts (Achtung - manche Anwendungen haben selbst dann Ton, wenn die Taste aktiv ist ...).
EIm Falle eines Absturzes oder falls die Sound-Probleme bestehen bleiben:
Erstens: bitte offene Anwendungen schließen!
Wenn Sie eine Anwendung verlassen, wird sie nicht geschlossen, sondern in Stand-by gesetzt, selbst wenn Sie Ihr Gerät neu starten.
Es kann daher manchmal vorkommen, dass viele Anwendungen im Stand-by-Modus sind und jeweils etwas Speicher verbrauchen.
Gehen Sie wie folgt vor, um eine App zwangsweise zu schließen (screenshot ):
- Drücken Sie angezeigtem Home-Bildschirm zweimal auf die Home-Taste.
- Tippen und halten Sie die jeweilige App.
- Wenn das Symbol zu wackeln beginnt, tippen Sie auf , um die App zu schließen.
- Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.
Sollte es immer noch nicht funktionieren:
- Starten Sie Ihr Gerät neu.
- Als letzten Ausweg sollten Sie die Anwendung entfernen und dann neu installieren.